Sonntag, 15. Januar 2012

Ofen, Garderobe und WC

Hallo, wir haben gestern einen sehr schönen Ofen gefunden, der auch super in unser zukünftiges Wohnzimmer passt. Es ist ein Nordpeis Tokyo S, ein "Tunnelofen". Er besitzt also auf zwei Seiten jeweils eine Glasscheibe und kann bei Umgestaltung des Wohnzimmers einfach neu gestrichen werden. Aber seht selbst:
Der Ofen wird rechts der Diele -> WoZi Tür stehen und so ausgerichtet sein, dass man das Feuer sowohl vom Essbereich, als auch vom Couchbereich aus sehen kann. Nachdem wir heute nocheinmal im Musterhauspark in Bad Vilbel waren, um uns ein paar Grundrisse und Fliesen/ Innenausstattungen anzusehen, haben wir uns dazu entschlossen, Garderobe und WC zu vertauschen und den Zugang zum WC über die Garderobe zu ermöglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen