Sonntag, 6. November 2011

Badgestaltung

In den vergangenen Tagen haben wir uns ein wenig mit der Badgestaltung beschäftigt. Der Vorschlag unseres Architekten gefiel uns nicht, deshalb haben wir Photoshop bemüht und das ist dabei rausgekommen:
Das Badezimmer ist auf dem Bild unten links. Dort wollen wir eine zusätzliche Wand (dicke, schwarze Linie) einziehen, die die Dusch-Nische bildet und woran das Waschbecken befestigt wird. Das hat den Vorteil, dass man keine rechtwinklige Duschabtrennung benötigt und Platz spart. Von der Badewanne aus kann man dann in den Wald schauen. Unser Architekt empfahl uns noch einen Wäscheabruf in den Keller, was aber für uns keinen Sinn macht, da wir schon jetzt dunkle und helle Wäsche trennen (Wäschekorb mit 2 Abteilungen ;) ) und wir dann theoretisch 2 Abwürfe bräuchte, was aber totaler Unsinn ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen